Wahl des Ortsbrandmeisters und Stellvertreters - 05.11.2017

Am 05.11.2017 kamen die Mitglieder der Einsatzabteilung und die Mitglieder der Altersabteilung im Schulungsraum des Feuerwehrhauses zusammen. Anwesend war auch. Stadtbrandmeister Christian Hellmeier.Anlass waren die Wahlen des Ortsbrandmeisters sowie des stellvertretenden Ortsbrandmeisters, deren Amtszeiten im Januar auslaufen. Aus diesem Grund war eine Neuwahl erforderlich.Die Berufung mussanschließend noch der Rat der Stadt Goslar beschließen. Zur Wahl stellten sich die bisherigen Amtsinhaber Kai Wegener (als Ortsbrandmeister) und Ingo Politz (als stellvertretender Ortsbrandmeister).In geheimer Wahl wurden sie im Amt bestätigt und werden nun von der Verwaltung dem Rat der Stadt Goslar zur Berufung vorgeschlagen.