Ehrungen und Beförderungen - 30.10.2020

Durch die abgesagte Jahreshauptversammlung der FF Wiedelah aufgrund der Corona-Pandemie, standen noch Ehrungen und Beförderungen aus. 

Diese wurden am Freitag in einem sehr reduzierten Kreise unter Einhaltung der bestehenden Hygienevorschriften durchgeführt. 

Die Ehrungen und Beförderungen wurden durch den Ortsbrandmeister, Stadtbrandmeister und Oberbürgermeister vorgenommen. 

Zum Feuerwehrmann-Anwärter wurden ernannt, Max Michaelis und Marthin Schiering. 

Zum Feuerwehrmann befördert wurde Lennart Gens. Oberfeuerwehrmänner wurden, Dennis Daxenberger, Philipp Groß, Arne Bastian, André Grossmann, Joachim Loebs und Marius Politz. 

Hauptfeuerwehrmänner wurden Max Groß und Rouwen Kühne. Geehrt wurden für 40 jährige Mitgliedschaft Hans-Herrmann Flehe und für 50 jährige Mitgliedschaft Norbert Dorn.