NACHRUF - Andreas Liebau

"Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren."

Albert Schweitzer

Die Feuerwehr Wiedelah trauert um Andreas Liebau.

Nach schwerer Krankheit ist der Kamerad und Freund unserer Feuerwehr viel zu früh von uns und dieser Welt gegangen.

Mit Andreas verlieren wir einen sympathischen, authentischen und hilfsbereiten Menschen, der uns durch sein menschliches Wirken, aber auch in seiner beruflichen Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Vienenburg immer unterstützt hat.

Trotz eigener Schicksalsschläge hat er seine Lebensfreude nicht verloren und war uns damit immer Vorbild für eine positive Lebensart. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Stunden mit Andreas (das Bild zeigt die Übergabe der von der Sparkasse gesponserten Jacken im Jahr 2014).

Unsere Gedanken sind bei der Familie, der wir viel Kraft in diesen sehr schweren Stunden wünschen.